„Return to Life!“ Das Pilates Festival

Volume 1

Tolle Workshops zum Weitermachen, Wiederholen und neu Kennenlernen!

Yoga Block_Anw2Pilates Flow mit Vorkenntnissen

Freitag 17:30 Uhr

In diesem Training widmen wir uns ganz der Flexibilität. Freu Dich darauf Deinen ganzen Körper geschmeidig zu stretchen. Einmal den ganzen Körper durchbewegen.

sissel-pilatesroller-pro_0001Pilates für eine gesunde Wirbelsäule

Samstag 11:00 Uhr

Wer hat nicht ab und zu Probleme mit dem Rücken? Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz? Nicht ganz. Die Ausrichtung des Körpers, die Stabilität, das Training der Tiefenmuskulatur und die Entspannung sind das beste Rezept.

Myofascia Mini Roller_Anw1_blauPilates für Anfänger – Ohne Vorkenntnisse einsteigen

Samstag 12:30 Uhr

Pilates kennenlernen. Ein Einsteiger Training auf der Matte mit der Mini Pilates Rolle

Myofascia Mini Roller_Anw6_blauPilates Corona – Training als Kontrast zum Homeoffice

Samstag 14:30 Uhr

In dieser Stunde stehen die Schultern im Mittelpunkt. Zentrierung, Breite und Beweglichkeit der Brustwirbelsäule entlasten den Schultergürtel, schenken den Schultern Kraft und lassen nach langen Homeoffice Stunden die Arme frei werden.

Pilates Circle_2018_Anw3Pilates trifft Ballett

Sonntag 11:00 Uhr

Ein Training, das das Workout von Pilates optimal mit dem Training an der Stange kombiniert – Figuren aus dem klassischen Ballett, die zum Kern des Barre Workouts gehören. Aber trotzdem braucht es keine Tanzausbildung, um an der Stange mittrainieren zu können. Vielmehr sind die Übungen ein Mix aus Ballett, Pilates, Yoga und Cardio.

Zwei Zoom-Zugänge sind vorhanden, so dass wir den Unterricht wunderbar per Zoom übertragen könnten, falls es keinen Öffnungstermin bis dahin gab.
Meine Räumlichkeiten haben 120 und 90 m² und es gibt ausreichend Umkleiden und einen Aufenthaltsbereich sowie Parkplätze vor dem Gebäude.

PLUS! Im Zuge der Pilates-Days werden wir eine Spendenbox für die Aktion „Lohmar hilft“ aufstellen.
lohmar-hilft

Zum Return to Life! Pilates Festival des Deutschen Pilates Verbands